Geburtsflasche AURA-SOMA

Wenn du dich mit der Numerologie auskennst, werden dir sicher eine Menge Varianten einfallen, nach denen du deine Flaschen auswählen kannst..

 

Die Farben deiner Geburtsflasche zeigen die Energie, mit der du ins Leben gestartet bist. Ihre Potentiale und Lernaufgaben begleiten dich wie ein roter Faden vom ersten bis zum letzten Moment. Deine Geburtsflasche ist dir also in jeder Lebenssituation eine grosse Unterstützung.

 

Deine Geburtsflasche ergibt sich aus der  Quersumme deines Geburtsdatums, und zwar so, dass eine zweistellige Zahl dabei herauskommt. (Ausser es ergibt sich von Anfang an eine einstellige Zahl.) (Das hat sich bei Aura-Soma über die Jahre als geeigneter erwiesen, als auf eine einstellige Zahl herunterzugehen.) Oder auch beide Flaschen eingehend betrachten und anwenden.

 

Jemand, der bespielsweise am 3.4.1957 geboren ist, zählt folgendermassen:

 

3 + 4 + 1 + 9 + 5 + 7 = 29

 

Bei diesem Bespiel ergibt sich die Equilibrium-Flasche 29.

 

Danach zählt er nicht, wie das in anderen Fällen empfohlen wird, 2 + 9 zusammen, sondern er belässt es bei 29. Das wäre aus numerologischer Sicht "seine Flasche".


Persönliche Jahresflasche AURA-SOMA

Möchte jemand die Flasche herausfinden, die besonders für die Lebensphase passt, in der er sich befindet, zählt er sein

Geburtsdatum zur laufenden Jahreszahl hinzu.

 

 

3.4.1957:

 

Also beispielsweise für das Jahr 2022:  3 + 4 + 2 + 0 + 2 + 2 = 13. ( 4 )

 

 

In diesem Fall ist die Jahresflasche die Equilibrium-Flasche 13.


Universelle Jahresflasche 2024

Numerologisch gesehen ist das Jahr 2024 ein Achter-Jahr.

 

2 + 0  + 2 + 4  =  8

 

AURA-SOMA Equilibrium B8, Anubis, 50 ml

CHF 43.80

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Farben: gelb über blau, zusammengeschüttelte Farbe: smaragdgrün

Chakra: Solarplexus-, Herz- und Kehlkopfchakra

Pomander: saphirblau

Quintessenz: El Morya

Tarot: Die Gerechtigkeit

Basisthema: geordnete Gedanken, um den inneren Frieden zu erlangen, zu viel Denken stört den inneren Frieden

Kinder: für Kinder eine Hilfe beim Lernen, auch bei Angst vor der Schule oder dem Kindergarten bringt es ihnen Frieden

Tiere: hilft Tieren, die Verhaltensregeln im Umgang mit Menschen zu lernen

Auftragen: Um den ganzen Rumpf herum.

Affirmation: Ich folge dem Ruf meiner Herzensweisheit. Ich bin im Hier und Jetzt. Hier und jetzt ist der einzige Moment, in dem ich etwas verändern kann.

Positive Persönlichkeitsaspekte: Ausgezeichnetes Gefühl für Zeit, Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und lineare Abfolge sowie stark ausgeprägtes Empfinden für Gleichwertigkeit (aller Menschen), aller spirituellen Traditionen usw.) Kennt die Gesetze des Lebens und die daraus resultierenden Konsequenzen. Verfügt über das Talent zu lehren, allerdings nicht auf spirituellem Gebiet. Hervorragende Qualitäten im Management sowie in den Bereichen Controlling und Organisation. Ein Mensch, der sich selbst kennt.

Weniger positive Persönlichkeitsaspekte: Redet häufig zu viel oberflächliches Zeug. Das führt dazu, dass er im Gegenzug nicht die Informationen erhält, die er wirklich benötigt. Übertriebenes Harmoniebedürfnis, Entscheidungsfähigkeit, weil er beide Seiten einer Situation allzu deutlich wahrnimmt. Gleichzeitig Tendenz zu diktatorischem Verhalten. Ist von starken Vorurteilen geprägt.

Spirituelle Ebene: Hilft, das Gesetz der Liebe zu entschleiern, ins Hier und Jetzt zu gelangen sowie mit der Unendlichkeit in Kontakt zu treten. (Die liegende 8, die sogenannte Leminskate, ist das Symbol für Unendlichkeit.)

Mentale bzw. geistige Ebene: Unterstützt den Prozess, sich selbst kennenzulernen und sich über seine Pläne in der Zukunft klar zu werden. Lindert Nervosität und nervöses Stottern, nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern.

Emotionale Ebene: Löst alte Schuldgefühle auf, stellt eine Balance her, wenn Konflikte zwischen verschiedenen Persönlichkeitsebenen bestehen. Bringt unterdrückte Wut ans Tageslicht und hilft, in schwierigen Situationen eine neue Perspektive zu finden.

Körperliche Ebene: Beruhigt die Leber, gleicht den Adrenalinspiegel aus. Ist hilfreich bei gestörter Verdauung, bei Magenschwäche sowie bei Beschwerden in den Wechseljahren.

Besonderheiten: Kann in der Reinkarnationstherapie helfen, Schuldgefühle aus früheren Leben aufzulösen.

 

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Squalane, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glycerin, Sodium Citrate, Gluconolactone, Cananga odorata (Ylang Ylang) Flower Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Tocopherol, Alcohol denat., Croton Lechleri Resin Extract, Calcium Gluconate, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Chamomilla Recutita (Chamomile) Flower Extract, Dunaliella Salina Extract, CI 60730, Ascorbyl palmitate, Potassium Sorbate, Arnica Montana Flower Extract, CI 42090, Sorbic Acid, Quillaja Saponaria Bark Extract, Crystal Essences (Rose Quartz, Sapphire, Chalcedone, Blue Lake Agate, Kyanite, Lapis Lazuli, Turquoise), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Geraniol*, Linalool*, Farnesol* *from natural essential oils