Die Pomander von Aura-Soma® Duftessenzen

 

Die Aura-Soma-Pomander werden zur Klärung und Erfrischung des energetischen Systems verwendet. Ihre Schwingungseigenschaften energetisieren, stärken und schützen die Aura, befähigen Sie dadurch insgesamt und beflügeln Ihre Bewusstheit. Das menschliche Energiefeld kann sich im Alltag erschöpfen, und Pomander helfen, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Diese kostbaren Infusionen können darüber hinaus als wirksames Mittel zur täglichen Fokussierung der Intention eingesetzt werden

 

 

Die Pomander / Duftessenzen beinhalten entsprechend ihrer Farbe eine Kombination von 49 Kräuter- und Aroma-Essenzen aus dem Pflanzen- und Mineralreich. Sie stärken, klären und reinigen die Aura auf sanfte Art und üben zudem eine besondere Schutzfunktion aus. Mit ihren 49 Kräutern bieten die Pomander eine duftende Farbunterstützung. Sie helfen in allen Situationen dynamisch zu bleiben.

 

Anwendung:

Drei Tropfen des Pomanders in die linke Handfläche geben und zwischen den Händen verreiben. Danach in einem Abstand von ca. 10 cm in das elektromagnetische Feld (Aura) vom Kopf bis zu den Füssen einbringen.

Atmen Sie abschliessend den Duft aus Ihren Handflächen 3 x tief ein.

 

Pomander-Ritual:

Gebe drei Tropfen bzw. Sprühstösse des Pomanders in die linke Handfläche,  und reibe die Hände sanft aneinander. Strecke die Arme aus, und teile die Energien der Farbe, der Kräuter und Kristalle mit der übrigen Welt. Energie folgt dem Gedanken. Stelle dir vor, wie diese Energien aus der linken Hand um die Erde herum, und zurück in die rechte Hand fliessen. Stelle dir vor, wie die Energie die Erde umrundet und allem, das über uns, um uns und in uns ist, reines Licht und Schutz zuführt. Nun beginne, die Energien, die du für dich selbst benötigst, einzubringen. Bewege dabei die Hände sanft über dem Kopf und dann hinter den Kopf, um das was zurück liegt, zu reinigen. Bringe dabei die Hände über die Stirn und seitlich der Schläfen, um die Tempeltore für ein grösseres Bewusstsein zu öffnen. Dann führe die Handflächen über dem Kopf zusammen, bringe die Hände langsam über der Stirn durch das dritte Auge oder an ihm vorbei, und weiter vor dem Gesicht bis zum Hals hinab. Öffne die Hände über dem Hals mit den Handflächen zum Körper hin, und kläre deinen Kommunkationsbereich, bevor du sanft zum Herzen kommst, wo du einige Minuten innehalten, mit deinen Gedanken bei dir selbst bist, bei jemandem, den du gern haben oder bei einer Situation, die deiner Aufmerksamkeit bedarf. Sobald du bereit bist, bewege deine Hände hinab, und bringe die Energien durch den Solarplexus, durch das Hara (knapp über dem Nabel und ein klein wenig innen), durch das Fortpflanzungszentrum, die Basis und hinab zur Mutter Erde. Bitte darum, dass die Erde empfangen möge, was du anzubieten hast. Dann führe die Energie zurück - vor dem Körper hinauf bis zum Gesicht. Bringe die Hände in Schüsselform zusammen - die Handflächen zeigen dabei nach innen - und nehme den Pomander tief in den Tempel des Körpers auf.

 

Wichtiger Hinweis: Nur zur äusserem Anwendung, von Kindern fernhalten, nicht in die Augen bringen, nicht auf verletzte, gereizte oder empfindliche Haut auftragen, nicht auf polierten/lackierten Oberflächen benutzen. Nicht auf oder in der Nähe einer offenen Flamme oder glühendem Material verwenden. Von Zündquellen fernhalten. Während oder kurz nach Gebrauch nicht rauchen.

AURA-SOMA® Pomander Mini-Set, 18 x 2,5 ml

 

Pomander-Präsentations-Set, 18 x 2,5 ml mit Sprühkopf.

Mini-Set, Geschenks-Set, Probier-Set, Test-Set

Zum Kennenlernen oder auch zum Verschenken oder für unterwegs.

Inkl. Beschreibung der Essenzen in einer dekorativen Schachtel.

 

Reinigung, Vitalisierung und Schutz für die Aura.

 

Anwendung: Einen Sprühstoß des gewählten Pomander zwischen den Handflächen verreiben. Danach werden die Hände im Abstand von ca. 10 cm von oberhalb des Kopfes bis zu den Füßen durch die Aura geführt, wobei die Handflächen zum Körper hin weisen. Die Pomander können auch angewandt werden, indem man je nach Belieben einen Tropfen auf das Handgelenk, die Schläfen oder hinter das Ohr gibt. Atmen Sie abschliessend den Duft aus Ihren Handflächen 3 x tief ein.

 

Hinweis: Die Farbe Ihres Aura-Soma Pomanders richtet sich vorzugsweise nach der Farbe der unteren Hälfte der Equilibrium-Flasche, die Sie zur Zeit benutzen. So erfährt Ihr inneres Wesen die größtmögliche Unterstützung über die Aura. Sollten Sie die alleinige Anwendung eines Pomanders bevorzugen, wählen Sie ihn am besten nach Farbvorliebe aus. Die Auswahl anhand der Beschreibung sollte an letzter Stelle stehen.

CHF 168.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA, rosenrosa, 25 ml

NEU:

Farbe: Rosenrosa -  "ROSE PINK"
Chakra: Herzchakra
Kristalle: Rosenquarz, Opal, Bergkristall, Rubellit, Wassermelonen-Turmalin, Rosa Angelit, Karneol, Rhodolith (Granat)
Duft: Rose, Tuberose, Palmarosa, Weihrauch

 

14. Oktober 2023, von Mike Booth: 

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Mit der Geburt des Rosenpink Pomanders habe ich über einige von Vickys Worten über Rosenpink und Selbstliebe in widrigen Umständen nachgedacht.

“Ich glaube, dass dieser Begriff den Moment im Leben treffend beschreibt, in dem Tiefes nach Tiefem ruft, wenn das Leben zu betrügen scheint und Liebe, Freundschaft und Loyalität nur hohle Worte sind. All die traumatischen Situationen, die auf uns im Laufe dieses Lebens einstürmen können – Kinderlosigkeit, Scheidung, schmerzliche Verluste, Krankheit, die Demütigung der Arbeitslosigkeit, obwohl wahres Talent und der Wunsch zu arbeiten vorhanden sind – all diese verunglimpfenden Umstände können sich als Hass, Bitterkeit und Groll stauen, die das Problem niemals lösen, sondern lediglich die Seele vernarben. In solchen Zeiten fehlen Selbstliebe, Respekt und Vertrauen. Eine stille, natürliche Reaktion, wie das insgeheime Gefühl von Schuld, wie auch immer verdient, schleicht sich ein, und die ständige Frage des angeschlagenen Gemüts lautet: “Hätte ich dies oder das tun sollen?” Hätte ich dies oder das tun können?”  

Wie wir uns selbst auf den tiefsten Ebenen akzeptieren können, wie wir lernen, uns selbst zu lieben, sogar die Teile, die wir als weniger liebenswert ansehen, Mitgefühl für uns selbst als Grundlage für die Art und Weise, wie wir uns selbst durch die Filter der Beurteilung betrachten. Wie wir durch die Rosa-Energie und insbesondere das Rosenpink in der Lage sind, über diese Filter hinauszugehen und die Dinge mehr so zu sehen, wie sie sind. Das heißt nicht, dass es nicht auch die Polarität gibt, die Dinge sozusagen “durch eine rosarote Brille” zu sehen, aber es bedeutet, dass für dieses Rosenpink diese tiefe Liebe typisch ist, die Möglichkeit uns selbst zu akzeptieren.  

 “Dann ruhe auf dem Rosenpink, Kind der Liebe; fühle noch einmal die Wärme der göttlichen, bedingungslosen Liebe, die dich nie verlassen wird. Versenke dein ganzes Wesen in der Zärtlichkeit und Sanftheit des Rosa, und suche nach dem wahren Selbst, die Realität deiner Bestimmung. Wisse in dir, dass es die Kreuzigung gibt, die zur Auferstehung führt, die Anfänge des andauernden Lebens mit wahrer Bestimmung. Das Wesentliche ist, sich selbst wieder lieben zu lernen, alle Schuldgedanken abzulegen, sich über die Situation zu erheben, Körper, Geist und Seele aufzurichten. Genau dann wird der Stahl des Schwertes des Geistes gehärtet.”

ERDVERBUNDENHEIT

Rosenpink bzw. Rosenrosa erscheint in seiner reinen Form in Equilibrium 23, Rosenrosa über Rosa und auch in Equilibrium 104 als irisierendes Rosenrosa über Magenta. Diese Flaschen helfen uns, das Konzept der bedingungslosen Liebe zu verstehen und wie wir durch ein wenig mehr Fürsorge für Tiere, Blumen und Pflanzen beginnen können, diese Liebe über uns selbst hinaus auf andere auszudehnen. 

Der Rosenpink Pomander kommt zu einer Zeit, in der es für die Menschen notwendig ist, ihre Beziehung zum Wesen der Erde zu verstehen. Leben wir in einer Stadt, so ist unsere Verbindung mit der Erde unter unseren Füßen durch Beton oder Asphalt gegeben, so dass es eine Trennung zwischen uns und dem Wesen der Erde gibt. Vom Herzen brauchen wir die Verbindung zum Wesen der Erde. Der Rosenpink Pomander hilft uns, uns mit dem Wesen der Erde zu verbinden, damit sie spürt, dass unsere Fürsorge und Wärme, unsere Liebe sich mit dem verbindet, was das Wesen der Erde uns als Chance anbietet. Jede Seele, die auf die Erde kommt, trägt diese karmischen Samen in sich. Sie sind Teil für die Existenz, ihre Vorsehung. Der Rosenpink ist eine Bestätigung dafür, dass wir herausfinden, was für uns bestimmt ist, warum wir hier sind, und wofür wir da sind, insbesondere in Bezug auf das Wesen der Erde.       

Der Rosenpink verstärkt nicht nur die Liebe, die Fürsorge und die Wärme, sondern auch das Gefühl des Losgelöstseins, das notwendig ist, um wirkungsvoller lieben zu können. Wenn wir uns zu sehr identifizieren, wenn wir ein wenig mehr in der Idee der Liebe aufgehen, oder darin wie es ist, dass Fürsorge und Wärme das sind, was wir zum Ausdruck bringen wollen, dann ist da auch ein Gefühl, wie es ist, dass wir uns selbst verlieren können. 

Einer der positivsten Aspekte des Seins ist unsere Fähigkeit zu lieben, und das ist es auch, wo wir unsere Verbindung zu uns selbst verlieren können. Die Idee der Liebe, das Gefühl der Liebe, das Empfinden der Liebe durch den Rosenpink Pomander ist etwas, das uns zu uns selbst zurückbringt und uns hilft, in unseren Beziehungen zueinander mehr positiv losgelöst zu sein und uns daran zu erinnern, uns selbst so zu lieben, wie wir es zu diesem Zeitpunkt in dieser Beziehung zu uns selbst brauchen, um voranzukommen. Der Rosenpink ist wunderschön!     

Die Energien der Kristalle und Edelsteine, die Energien der Pflanzen und die verschiedenen Aspekte der Rose, die in dieser Rezeptur enthalten sind, bringen uns die Möglichkeit, uns bei der Erdung, beim Erden zu helfen, und zwar auf eine sehr sanfte und doch tiefgreifende Weise. Der Rosenpink Pomander gibt uns ein Gefühl für unseren Gleichmut, unser Gleichgewicht in einem ganz anderen Verständnis von uns selbst.

ALLE NATÜRLICHEN INHALTSSTOFFE

Der Duft des Rosenpink Pomanders ist wirklich exquisit. Es handelt sich um eine Kombination von Rosen aus den Sorten, die Vicky für Aura-Soma ausgewählt hat und die wir in unserer Basis in Tetford vermehrt und angebaut haben. Es ist eine Freude, das zu erleben. In dieser bezaubernden Mischung sind neben den alten englischen Sorten, die wir selbst anbauen, viele verschiedene Rosensorten enthalten. Tuberose, Palmarosa und ein Hauch von Weihrauch sind ebenfalls Teil der Rezeptur. Wenn ich dies zusammen mit den Kristallkombinationen Rosenquarz, Opal, klarer Quarz, Rubellit, Wassermelonen-Turmalin und mehr betrachte, habe ich das Gefühl, dass dieser Pomander für jeden, der Schwierigkeiten durchmacht oder sich aus irgendeinem Grund angegriffen fühlt, äußerst unterstützend sein wird.  

In Liebe, 

Mike Booth

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® weiss, 25 ml

 

Weiss -  "Der Original Pomander"

Vicky Wall nannte ihn den Original Weissen Pomander. Er wird für die Aura verwendet. Bringt Licht hinein und erneuert Energien. Er reinigt, klärt und hilft uns, Raum für Neuanfänge zu schaffen.

Farbe: Weiss, d.h. durchsichtig oder Klar

Duft: Medizinisch, warm, stimulierend

Hervorstechende ätherische Öle: Kajeput, Lorbeer

Edelstein-Energien: Morganit, Bergkristall, Selenit

Pflanzenenergien: Alle 49 Blüten und Pflanzen sind in einem ausgewogenen Verhältnis enthalten.

Körperliche Zuordnung: Nase, Kehle, der gesamte Körper

Wirkung: Besonders empfehlenswert für die Nasennebenhöhlen. Schliesst Wunden. Lindert die lokalen Beschwerden die von Wespenstichen hervorgerufen werden. Stillt Blutungen (direkt anwenden, also in die Wunde geben.) Schützt alle Chakren und bringt sie ins Gleichgewicht.

Besonderheiten: Enthält den gesamten "Regenbogen". Schützt das elektromagnetische Feld und eignet sich für jeden Tag. Alle Pomander schützen das elektromagnetische Feld, dieser aber in besonderer Weise und besonders wirkungsvoll und auch in Situationen, in denen kein spezielles Anliegen vorhanden ist. Schützt gegen Strahlung. Hilft Menschen, die an Allergien leiden, die von der Natur oder von äusseren Giften ausgelöst werden (Nahrungsmittel- und Medikamentenallergien sind also ausgeschlossen). Reinigt Bergkristalle, besonders, wenn sie zur Heilung verwendet werden sollen. Eignet sich bei Tieren zur Behandlung von Infektionen im Ohr oder im Maul. Die Anwendung wirkt wie ein wohltuende Lichtdusche.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen in der Türkei und im Mittleren Osten.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® rosa, 25 ml

 

Rosa - "Für die Liebe und Selbstakzeptanz

Für die universelle bedingungslose Liebe, Wärme und Fürsorge, die alles in unserem Leben möglich macht. Auf der emotionalen Ebene bringt Rosa Liebe für uns selbst und auch für die, die um uns sind. Er kann uns in Zeiten unterstützen, in denen wir uns verletzlich fühlen und uns helfen, uns selbst zu leben. Ruft ein tiefes Gefühl der Entspannung hervor, harmonisiert Gruppen und ihre Prozesse.

Farbe: rosa

Duft: blumig und süss, leicht nach Rosen und Rosengeranie

Hervorstechendes ätherisches Öl: Rosengeranie

Edelstein-Energien: Rosenquarz, rosa Turmalin, Kunzit

Körperliche Zuordnung: Hormonsystem, vor allem hinsichtlich Adrenalinausschüttung

Wirkung: Wirkt auf den gesamten Urogenitalbereich. Harmonisiert Gruppenenergien, beeinflusst Gruppenprozesse positiv. Das heisst, dieser Pomander eignet sich besonders dazu, von mehreren Personen gemeinsam angewendet zu werden.

Besonderheiten: Schützt, wenn sich jemand für Liebe geöffnet hat. In solchen Zeiten kann er ehr verletzlich sein, und die Substanz verhindert, dass er Schaden nimmt. Schützt vor Aggressivität, die an einen herangetragen wird. Hilft, Zärtlichkeit und Wärme zu geben und zu empfangen. Löst Spannungen im Bereich der Gehirnplatten auf und kann daher besonders erfolgreich bei der kraniosakralen Therapie eingesetzt werden. Bringt Entspannung auf allen Ebenen, und zwar für Einzelpersonen sowie in Gruppen. Der Effekt dieser Substanz wird erhöht, wenn der Anwender die Farbe visualisiert ("think pink").

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen im Mittelmeerraum, besonders in Griechenland und Italien. Dieser Pomander eignet sich generell dazu, Beziehungsmuster aufzulösen sowie Verbindungen zu Tieren, auch zu Meerestieren und zu Pflanzen aufzunehmen. Ebenfalls hilfreich bei Erfahrungen, die über Mutter Erde hinausgehen.

Affirmation: Ich sehe meine Welt aus den Augen der Liebe. Dadurch kann ich die Herzen meiner Mitmenschen berühren und mich auch von ihrer Liebe berühren lassen.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® dunkelrot, rubinrot, 25 ml

 

Dunkelrot - Rubinrot:  "Der Energetisierer und Beschützer",

Vitalität - die emotionalen spirituellen Batterien wieder aufladen

Erdend und energetisierend. Die beiden roten Pomander sind hilfreich, um sich nach einer Meditation oder einer Therapiesitzung mehr geerdet zu fühlen. Er ist in allen Situationen hilfreich, in denen sich unsere Energie erschöpft hat.

Farbe: Dunkelrot

Duft: Holzig, erdig, würzig

Hervorstechende ätherische Öle: Zeder, Lorbeer

Edelstein-Energien: Granat, Rubin, Karnelie, Erdbeerquarz, Blutstein, Neptunit

Körperliche Zuordnung: Skelettstruktur des Körpers und Basis-Chakra

Wirkung: Hilft, mit Stress fertig zu werden. Ist von allen Aura-Soma-Produkten dasjenige, das am intensivsten erdet, energetisiert und den wirkungsvollsten Schutz verleiht. Die Anwendung empfiehlt sich nach der Meditation.

Besonderheiten: Sensibilisiert für Erdenergien, schützt aber auch vor deren negativen Einflüssen. Hilft, die elektromagnetischen Polaritäten im Körper auszugleichen. Harmonisiert das Basis-Chakra. Schützt bei Ritualen und heiligen Tänzen ("sacred dance"). Schützt darüber hinaus auch Menschen, die mit Kristallen heilen oder auf andere Weise mit Kristallen zu tun haben. Verleiht Stärke, wenn jemand das Gefühl hat, ihm werde Energie abgezapft. Hilfreich auch sonst bei Erschöpfung. Kann sehr aphrodisisch wirken. Wärmt. Aktiviert die rechte Gehirnhälfte und bringt tiefe weibliche Intuition. Nimmt Ängste bei Schwierigkeiten mit "Überlebensfragen" wie Geld. Lindert alle Arten von Ängsten. Bringt Poltergeistphänomene bei Teenagern zum Verschwinden.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen in Nordamerika, China, Russland, im Fernen Osten und im Himalaja-Gebiet.

Affirmation: Ich bin eingehüllt in schützendes, tiefrotes Licht. Ich fühle mich geborgen.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® rot, 25 ml

 

Rot - "Energien ausgleichen", Energie und Begeisterung

Hat eine sanftere Schwingung als der dunkelrote Pomander. Hilft uns, die negativen Auswirkungen von Groll und Feindseligkeit zu bewältigen. Mindert Schüchternheit, hilft uns, mit Aggressionen umzugehen und ist ebenfalls hilfreich bei der Arbeit mit Erdenergien.

Farbe: Rot

Duft: Frzuchtig, würzig, erdig

Hervorstechende ätherische Öle: Sandelholz, Wacholder, Nelken

Edelstein-Energien: Granat, Rubin

Körperliche Zuordnung: Kreislauf und Basis-Chakra

Wirkung: Stimuliert das Hormonsystem. Der rote Pomander hat neben den unter "Besonderheiten" aufgeführten Effekten dieselben wie der rubinrote Pomander. Letzterer ist besonders hilfreich in extremen, der rote in eher alltäglichen Situationen. 

Besonderheiten: Hilft die negativen Auswirkungen von Groll zu überwinden, sowohl Groll sich selbst als auch anderen gegenüber. Bringt einen Ausgleich nach zu häufigem Sex oder zu intensiver gedanklicher Beschäftigung damit. Die Hilfe des roten Pomanders bezieht sich mehr auf die energetische als auf die körperliche Ebene. Lässt aggressive Gefühle überwinden, besonders, wenn sie darauf zurückzuführen sind, dass jemand nicht genügend geerdet ist. Hilft, schwere Enttäuschungen zu überwinden. Nimmt Menschen ihre Schüchternheit, die sich nicht trauen, denen, die sie lieben und mögen, ihre Zuneigung zu zeigen.

Affirmation: Die Erde trägt mich, sie nährt mich und sie schützt mich. Danke, Erde, für deine Liebe.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® Koralle, 25 ml

 

Koralle - "Der Erwecker"

Liebe/Weisheit. Das Erwachen zum "Neuen Menschen"

Schutz für unser spirituelles Wesen, um uns ein grösseres Gefühl von Unabhängigkeit zu vermitteln. Kann uns bei wechselseitigen Abhängigkeiten die richtige Einsicht zur Verfügung stellen und hilft uns bei Themen des Wettbewerbs und der Konkurrenz. Ein Pomander, der uns wach werden lässt und ein tiefes Gefühl der Freude bescheren kann.

Farbe: korallenrot

Duft: fruchtig, zitronig

Hervorstechende ätherische Öle: Zeder, Bergamotte, Bitterorange

Edelstein-Energien: Koralle (ist kein "Stein" im eigentlichen Sinne, wird hier aber als Edelstein gesehen)

Körperliche Zuordnung: Drüsen, Ausscheidungs- und Sexualorgane. Psychosomatische Krankheiten. Folgen von Geburtstrauma und anderen Schocks.

Wirkung: Lindert Höhenangst. Bringt Selbstliebe und Offenheit für Liebe, die von aussen kommt. Hilft bei der Auseinandersetzung mit Schocks, besonders, wenn diese durch negative Erlebnisse in Beziehungen ausgelöst wurden.

Besonderheiten: Normalerweise fächelt man die Pomander wie beschrieben in die Aura ein. Man kann aber auch experimentieren und sie per Wattestäbchen oder direkt auf die Haut auftragen, z.B. am Bauchnabel. Wenn man das mit dem orangen Pomander tut, wird man sich bei einer solchen Art der Anwendung auf die linke Körperseite konzentrieren. Beim korallenroten Pomander auf die rechte Körperhälfte. Eine besondere intensive Behandlung würde so aussehen: Ein Wattestäbchen wird immer wieder mit dem Pomander getränkt und vom rechten Ohrläppchen an der rechten Körperhälfte bis zum Fuss hinuntergeführt. Der korallenrote Pomander besitzt eine ähnliche Wirkung wie der orange Pomander, besonders was Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit betrifft. Bringt Freude in der Begegnung mit einem oder mehreren anderen Menschen. Wenn beispielsweise jemand schüchtern ist und nicht gern unter Leute geht, kann er durch die Anwendung des korallenroten Pomanders erfahren, dass Partys Spass machen.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Informationen, die bei der Bearbeitung von Geburtstraumata und Schocks aller Art hilfreich sind.

Affirmation: Ich bin mit allen Lichtarbeitern verbunden, ich bin ein Teil des Lichtgitternetzes.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® orange, 25 ml

 

Orange - "Der Beschützer bei Regression und der "Stossdämpfer" für Schocks aus Vergangenheit und Gegenwart

Sich von jeglichem spirituellen Schock und Stress erholen

Kann uns helfen, mit spirituellen Schocks und/oder Ängsten umzugehen und die Aura auszubalancieren, wenn wir das Gefühl haben, "neben uns selbst" zu stehen. Orange macht es für uns möglich, loszulassen und all das zu akzeptieren, was um uns herum geschieht. Er steht in Bezug zum zweiten Chakra und besänftigt und beruhigt diesen Bereich.

Farbe: Orange

Duft: Fruchtig, würzig und frisch, leicht nach Orangen

Hervorstechende ätherische Öle: Mandarine, Zimt

Edelstein-Energien: Topas, orangefarbener Kalzit, Sonnenstein, Tigerauge und Jaspis

Pflanzenenergien: 42 Anteile aller Farben und sieben Anteile an der Farbe orange zugeordneten Blüten und Pflanzen, z.B. Mandarine

Körperliche Zuordnung: Urogenitalsystem, Ausscheidungsorgane und "Zweites Chakra".

Wirkung: Stimuliert die Libido. Heilt den ätherischen Körper und lässt alle Aspekte der Persönlichkeit - den spirituellen, den mentalen, den emotionalen und den körperlichen - zurückliegende Schocks verarbeiten. Hilft, von Abhängigkeit, Co-Abhängigkeit und von Süchten loszulassen.

Besonderheiten:  Dieser Pomander ist für die Reinkarnationstherapie am geeignetsten. Schützt den Anwender und öffnet die Pforten für vergangenes wissen. Durch das Verwenden dieser Substanz wird vermieden, dass sich die Erinnerung an frühere Traumata negativ auswirkt. Die für heute wichtigen Informationen, die in diesen Erinnerungen stecken, kommen aber trotzdem durch. 

Kann die "ätherische Spalte" schliessen. Befreit "erdgebundene Wesenheiten". Verleiht Menschen, die mit technischen Geräten und Hilfsmitteln Schwierigkeiten haben, eine entspanntere Art, an die Dinge heranzugehen. Kann helfen, tiefe Ängste zu überwinden, besonders, wenn sich diese Ängste körperlich im Bauch manifestieren. Empfehlenswert, wenn sich in der Pubertät oder in den Wechseljahren das Hormonsystem umstellt. Hilft gegen Bettnässen. Bringt Nüchternheit und Klarheit, wenn jemand zu Hysterie neigt. Baut die Tendenz ab, sich überall einmischen zu wollen.

In der Reinkarnationstheapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen in Indien, im Mittleren Osten und in Ägypten. Hilfreich im Zusammenhang mit allen Schocks, die während der jeweiligen Sitzung von Bedeutung sein könnten.

Hilfreich auch, wenn in früheren Inkarnationen Beziehungen bestanden haben, an denen jetzt gearbeitet werden muss und in denen Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit eine Rolle gespielt haben.

Affirmation: Die Lebensfreude durchströmt mich wie ein warmer Fluss.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® gold, 25 ml

 

Gold - "Weisheit und Selbsterkenntnis", Weisheit und Freude

Fülle in uns finden, unsere Weisheit mit ihrem ganzen Potential einsetzen. Das Gold bezieht sich auf den Solarplexus, wo wir Ängstlichkeit und Furcht fühlen. Indem wir diese Farbe benutzen, befähigen wir uns zu akzeptieren, zu empfangen, zu verdauen und zu entspannen.

Farbe: Gold

Duft: Fruchtig, blumig, leicht nach Wald

Hervorstechendes ätherisches Öl: Melisse

Edelstein-Energien: Bernstein, Zinkit, Zitrin, Gold (ist ein Metall, gilt aber in diesem speziellen Zusammenhang als "Edelstein".)

Körperliche Zuordnung: Haut und Verdauungssystem. Beeinflusst das "Zweite" und das Solarplexus-Chakra

Wirkung: Gleicht den Stoffwechsel aus und beeinflusst die Aufnahme von Nahrung und Energie positiv.

Besonderheiten: Lässt den Anwender an eingeborene Weisheit gelangen, tiefer mit den eigenen Instinkten in Verbindung treten und mit dem "inneren Lehrer" Kontakt aufnehmen. Hilft, die Weisheit der Vergangenheit ins Bewusstsein zu bringen und die alten Lektionen zu verstehen. Führt dazu, dass man spirituelle Demut empfindet.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen in Ägypten, bei den Aborigines in Australien, bei den Mayas, Azteken und Inkas.

Affirmation: Wenn ich meine Augen schliesse, kann ich meinen inneren Reichtum und meine Weisheit ganz klar erkennen.

CHF 35.30

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® gelb, 25 ml

 

Geld - "Sonnenschein und Assimilation",  Spass und Lachen

Gelb bringt Sonnenschein - Ein Gegenmittel für den "Blues". Nützlich in Räumen, in denen Sonnenlicht fehlt, erhellt die Atmosphäre um uns. Hilfreich, um mehr in der Gegenwart zu sein und so einen überaktiven Verstand zu beruhigen.

Farbe: gelb

Duft: Fruchtig, zitronig, leicht nach Wald

Hervorstechende ätherische Öle: Zitronella, Sandelholz, Zitronengras

Edelstein-Energien: Bernstein, Fluorit, gelber Bergkristall, Topas, Zitrin

Körperliche Zuordnung: Nervensystem, Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse und Solarplexus-Chakra

Wirkung: Hilfreich bei allen Problemen im Zusammenhang mit Nahrungs- und Energieaufnahme

Besonderheiten: Harmonisiert den Solarplexus. Stimuliert eingeborenes Wissen. Hilft dabei, über den Atem und das Atmen mehr Energie zu schöpfen. Bringt sinnliche Freude, das bedeutet Freude, die über die Sinnesorgane geweckt wird - Riechen, Schmecken, Fühlen... Empfehlenswert bei nervösen Depressionen, auch bei Winterdepression. Lässt irrationale Ängste und Nervosität überwinden. Wirkt unterstützend bei Entwöhnung, z.B. Rauchen, Kaffeetrinken usw.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen bei den Aborigines in Australien, in Ägypten, bei den Gnostikern und bei den Essenern.

Affirmation: In meiner Mitte strahlt eine Sonne. Sie erfüllt mein Leben mit Lachen und Wärme.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® olivgrün, 25 ml

 

Olivgrün - "Wahrheit und Richtung", Offenheit des Herzens und Wahrheit

Olivgrün soll Weisheit in unsere Herzen bringen und uns dabei helfen, unseren eigenen Weg zu finden. Verbessert unser Erinnerungsvermögen. Hilfreich in konfrontierenden Situationen und bei Schwierigkeiten mit anderen Menschen. Eignet sich hervorragend für Berater, um den Raum zwischen den Klienten zu klären. Hilft, wenn wir uns in einer Situation gefangen fühlen oder nicht in der Lage sind, eine klare Richtung zu finden.

Farbe: Olivgrün

Duft: Frisch, nach Kräutern und Wald

Hervorstechende ätherische Öle: Himalaja-Kiefer, Lavendel

Edelstein-Energien: Adamit, Epidot, Evit, Jade, Olivin

Körperliche Zuordnung: Zwerchfell, Lungen, Solarplexus- und Herz-Chakra

Wirkung: Bringt das Immunsystem ins Gleichgewicht und kann es auch stimulieren

Besonderheiten: Empfehlenswert, wenn jemand in seinem Leben an einem Scheideweg steht, generell bei Entscheidungsprozessen. Bringt Selbsterkenntnis. Hilft herauszufinden, was für einen selbst stimmt, statt einfach nur die Wahrheit anderer zu leben. Bringt weibliche Führungsqualitäten hervor und stärkt Selbstbehauptung.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen in Atlantis und anderen vorzivilisatorischen Kulturen, in China, im Heiligen Land sowie in Ländern des Mittelmeerraums.

Affirmation: Die Süsse des Lebens lässt mich neue Hoffnung schöpfen.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® smaragdgrün, 25 ml

 

Smaragdgrün - "Beschützer unseres eigenen Raumes - Der Raumgeber"

Raum und Entscheidungen

Smaragd bringt Frieden in unseren eigenen Raum und hilft uns, unseren eigenen Weg zu finden. Kann uns von alten Vorstellungen befreien und uns für neue Entscheidungen öffnen. Bei der Klärung von Eifersucht, Neid und anderen negativen Gefühlen kann er sehr hilfreich sein.

Farbe: Smaragdgrün

Duft: Medizinisch, warm, nach Wald

Hervorstechende ätherische Öle: Rosmarin, Kiefer

Edelstein-Energien: Jade, Malachit, Moldavit, Smaragd

Körperliche Zuordnung: Immunsystem, Herz, Lungen und Herz-Chakra

Wirkung: Beruhigt, zentriert, bringt ins Gleichgewicht

Besonderheiten: Bringt ein Empfinden für das Vorhandensein von Raum und Platz. Bringt auch das Gefühl, dass dieser Raum geschützt ist und respektiert wird. Unterstützt Entscheidungsprozesse. Schafft eine (neue) Ausrichtung. Macht es möglich, Aspekte im eigenen Innern anzuschauen, die nur schwer ins Blickfeld gelangen, und sich darüber ehrlich Rechenschaft abzulegen. Hilft, das Wesentliche zu erkennen. Schützt davor, "abzuheben". Vor einer Beratungssituation hilft es Therapeuten, sich auf ihren eigenen Raum zu konzentrieren, sodass ihnen die Klienten nicht zu nahe rücken. Unterstützt jede Art von Atemarbeit. Wirkt auch gegen Asthma und Bronchitis. Stellt einen tiefen Kontakt zur Natur und zu allen Pflanzen her, besonders aber zu Bäumen.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen in China, im Heiligen Land, in den Mittelmeerländern, besonders in Griechenland und Spanien.

Affirmation: Mein Herz wird weit, und ich erkenne die Vielfalt meiner Möglichkeiten.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® türkis, 25 ml

 

Türkis - "Kommunikation aus dem Herzen", Kreativität und Verspieltheit

Hilft uns, auf kreative Weise mitzuteilen, was wir fühlen. Dieser Pomander fördert die Kommunikation und ist besonders geeignet für Menschen, die mit Präsentationen, Unterricht oder Sprechen in der Öffentlichkeit zu tun haben. Ermutigt, mit Dingen auf spielerische Weise umzugehen, hilft Blockaden zu lösen und kann vor Lampenfieber schützen.

Farbe: Türkis

Duft: Süss, würzig, frisch

Hervorstechendes ätherisches Öl: Zeder

Edelstein-Energien: Aquamarin

Körperliche Zuordnung: Immunsystem, Atemwege, Herz- und Kronen-Chakra

Wirkung: Stimuliert das Immunsystem und harmonisiert die Atemwege bei chronischen und akuten Beschwerden, Bronchitis, Asthma usw. Verschafft Kontakt zu allen Arten von verdrängten Gefühlen und ermöglicht es, sie auszudrücken.

Besonderheiten: Stimuliert die Funktion des Ananda-Khanda-Zentrums. Eignet sich für Menschen, die in den Massenmedien arbeiten - auch für die, die diese Arbeit im Hintergrund betreuen, z.B. als Techniker. Löst kreative Blockaden auf. Empfehlenswert gegen Lampenfieber. Hilft Menschen beim Erlernen einer Fremdsprache und auch denen, die zu schüchtern sind, ihre Fremdsprachenkenntnisse anzuwenden. Unterstützt die Arbeit mit neuen Technologien und löst damit zusammenhängende Minderwertigkeitsgefühle auf.

In der Reinkaranationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen in Atlantis, Lemuria oder anderen Kulturen aus vorzivilisatorischer Zeit. Ermöglicht auch den Zugang zu Informationen, die in der Zukunft liegen. Verschafft ausserdem einen Kontakt zum "inneren Lehrer" und dem, was er bereithält.

Affirmation: Meine Kreativität darf sich jetzt ausdrücken.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® saphirblau, 25 ml

 

Saphirblau - "Der Beschützer vom Kommunikation", Frieden und Kommunikation

Fördert die höchste Kommunikationsform von Liebe, fokussiert uns auf unsere inspirativen Aspekte und kann uns so helfen, Gefühle extremer Isolation zu bewältigen. Vertieft den inneren Frieden, damit wir klarer und entspannter werden. Wenn wir weniger Energie dafür aufwenden, mit uns selbst beschäftigt zu sein, haben wir mehr Energie zur Verfügung, das zu tun, was wir zu tun haben.

Farbe: Saphirblau (himmelblau)

Düft: Süss, nach Wald

Hervorstechende ätherische Öle: Zeder, Myrrhe

Edelstein-Energien: Aquamarin, blauer Achat, blauer Kalzit, Saphir

Körperliche Zuordnung: Hals, Kehle, Schilddrüse und Kehlkopf-Chakra

Wirkung: Schützt und beruhigt. Verhilft ausserdem zu mehr Toleranz gegenüber sich selbst und anderen. Bringt Inspiration und Vertrauen auf die innere Führung. Stärkt die Abwehrkräfte, körperlich und emotional. "Emotional" bedeutet: Schützt vor Verletzungen der Psyche.

Besonderheiten: Dies ist der für die Schutzmeditation "Friede allen Wesen" am besten geeignete Pomander. Hilft bei Schwierigkeiten mit Autoritätspersonen. Lindert extremes Leiden, besonders auch in Übergangssituationen. Schützt sensitive Menschen.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen im Heiligen Land. Ebenfalls zu Inkarnationen, während derer der/die Betroffene in einer jüdischen Familie aufwuchs, wo auch immer auf der Welt das gewesen sein mag.

Affirmation: Ich finde zu dem Frieden, den ich schon so lange im Aussen suche.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® königsblau, 25 ml

 

Königsblau - "Die Verstärkung der Wahrnehmung", Unendliche Möglichkeiten

Öffnet uns sowohl für unsere Vorstellungskraft und Intuition als auch für unsere mitfühlenden Emotionen, Ermöglicht uns, Abstand von Emotionen zu finden, sodass wir uns davon nicht überwältigt fühlen.

Farbe: Königslbau

Duft: Süss, nach Wald

Hervorstechendes ätherisches Öl: Blaue Kamille

Edelstein-Energien: Fluorit, Lapislazuli

Körperliche Zuordnung: Hirnanhangdrüse, Drittes Auge

Wirkung: Verstärkt sinnliche Wahrnehmungen über Augen, Ohren usw.

Besonderheiten: Hilft beim Überwinden von extremer Isolation. Öffnet für Vorstellungskraft und Intuition sowie für Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Kann bewirken, dass jemand über sich selbst hinauswächst. Kann Ohrenbeschwerden lindern: Schmerzen, Schwerhörigkeit, Tinnitus. Verhilft zu intensivem Musikgenuss.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Inkarnationen im Heiligen Land. Hilft generell, Zugang zu Informationen aus früheren Inkarnationen zu erhalten.

Affirmation: Meine Sensitivität ist ein Geschenk. Ich nehme dieses Geschenk jetzt an.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA violett, 25 ml

 

Violett - "Die Süsse des Geistes", Ruhiger gelassener Geist

Der violette Pomander kann uns unterstützen, unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein zu öffnen, sodass es uns möglich wird, uns mit unserer Aufgabe und Bestimmung zu verbinden, mit dem wer wir sind und ganz besonders mit unseren Gaben und Fähigkeiten.

Farbe: Violett

Nummer: 13

Duft nach Veilchen (ein "altmodischer" Duft)

Hervorstechende ätherische Öle: Veilchen, Rose, Rosengeranie, Lavendel

Edelstein-Energien: Amethyst, Diamant, Bergkristall

Körperliche Zuordnung: Gehirnplatten, Nervensystem und Kronen-Chakra

Wirkung: Befreit Denkprozesse. Führt zu Selbstrespekt und zu Respekt anderen gegenüber. Beruhigt. Lindert Kopfschmerzen und Migräne.

Besonderheiten: Verbindet das Basis- mit dem Kronen-Chakra. Lässt Begrenzungen auf allen Ebenen überwinden. Erhöht die Wahrnehmungsfähigkeit. Lässt die Langeweile des Alltags überwinden und verschafft Zugang zu neuen Erfahrungen sowie zur Wahrnehmung der Wunder im Alltäglichen.

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Erfahrungen im Vorleben, die mit dem spirituellen Aspekt der Seele zu tun haben.

Affirmation: Es ist eine gute Zeit für Veränderung. Von Dankbarkeit erfüllt nehme ich alle Veränderungen in meinem Leben an.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® tiefmagenta, 25 ml

 

Tiefmagenta - "Der Fürsorger des Fürsorgers", der Menschheit dienen

Dieser Pomander kann gleichzeitig energetisierend und beruhigend sein, da er sowohl die roten und als auch die violetten Energien in sich vereint. Für Zeiten, in denen wir unsere ganze Energie anderen gegeben haben und nun selbst liebevoller Fürsorge bedürfen.

Farbe: tiefmagenta

Duft: fruchtig

Hervorstechende ätherische Öle: Lavendel, Olibanum

Edelstein-Energien: Amethyst, Granat, Rubin, Sugilit

Körperliche Zuordnung: Gesamter Körper, alle Chakren, inklusive "Achtes Chakra"

Wirkung: Führt zu Selbsterkenntnis und zum Erkennen der eigenen Lebensaufgabe. (Im "Achten Chakra" dem Chakra ausserhalb des Körpers über dem Kopf, steckt eine Art Lochkarte für das Potential jedes Menschen. Dessen, was er im Optimalfall in sich verwirklichen kann. Das wird durch den tiefmagentafarbenen Pomander stimuliert.)

Besonderheiten: Bringt Intellekt und Instinkt miteinander in Einklang. Stimuliert die Aufmerksamkeit für die kleinen Alltagsdinge und verhilft dazu, dass man sie mit Liebe verrichtet. Zeigt auf, dass es manchmal wichtiger ist, wie man etwas tut, als was man tut. Bringt Qualitätsbewusstsein und Verstehen auf allen Ebenen. Lässt nach Depressionen gute Laune zurückkehren. Verstärkt die positive Energie, die nach Depressionen wieder aufkommt, und wirkt schützend. Hilft, sich auf die Natur einzustimmen. Erleichtert es, in einen tiefen meditativen Zustand zu gelangen. Nach Meditationen ermöglicht die Verwendung dieser Substanz die Integration von dem, was erfahren wurde. 

In der Reinkarnationstherapie hilfreich für den Zugang zu Vorleben auf den Philippinen, Hawaii, in Südamerika, in Japan und bei den Aborigines in Australien. Ausserdem zu solchen bei den Hunzas, einem kleinen Volk, das im Hindukusch lebt.

Affirmation: Wenn ich Licht in meine verborgenen Kammern strahlen lasse, erwache ich zu diesem Licht.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA®, magenta, 25 ml

 

Magenta - "Die Liebe von oben", Liebe in die kleinen Dinge

Bringt die Energie unserer Seele der Körperliche. Dieser Pomander wirkt als Erinnerung, dass wir zur Liebe von oben Zugang haben. Tatsächlich bedeutet das, die Möglichkeit willkommen zu heissen, unsere Liebe und Aufmerksamkeit in alles, was wir tun, zu geben. Wenn wir es ausüben, Liebe in die kleinen Dinge zu geben, könnte das gleiche Bewusstsein auch bei grösseren Dingen verfügbar werden.

Farbe: Magenta
Duft: sinnlich, belebend, subtil, mit einem Hauch von Rosengeranie
Chakra: alle Chakren, besonders achtes Chakra (Seelenstern) (Dieses liegt über dem Kronenzentrum, welches das Potenzial und den Seelenplan jedes Menschen enthält.)
Körperliche Zuordnung: gesamter Körper
Edelsteinenergien: Opal, Rosenquarz, Rubellit, schwarzer Turmalin, Charoit, Wassermelonenturmalin, Rubin, Rubinzoisit, Amethyst, Karneol, Rhodonit, rosa Angelit
Pflanzenenergien: 42 Anteile aller Farben, 7 Anteile an Pflanzen, die der Farbe Magenta zugeordnet sind wie zum Beispiel Tuberose, bulgarische Rose, Rosengeranie, Damaszener Rose, Ylang Ylang
Hervorstechende ätherische Öle: Rosengeranie, Damaszener Rose, Ylang Ylang

Basisthemen: Verbindung zwischen Körper und Seele herstellen, Liebe entwickeln für die kleinen Dinge und Handlungen

Der magentafarbene Pomander kann uns dabei helfen, besser im Hier und Jetzt verwurzelt zu sein. Er macht uns bereit, die kleinen Dinge zu empfangen und zu geniessen. Wir erkennen den Sinn und die Bedeutung der kleinen Dinge und richten unsere Aufmerksamkeit auf sie. Auch die kleinen Begegnungen erschliessen sich uns in ihrer Wichtigkeit. Dies kann uns wunderbar entschleunigen in unserem rasanten Alltag in einer schnelllebigen Zeit. Die Farbe bringt uns näher an uns selbst. Sie lehrt uns zu schätzen, was wir haben. Magenta verbindet uns mit unserem Seelenstern, also dem achten Chakra. Auf diese Weise bekommen wir die Möglichkeit, in unserem irdischen Leben unsere Bestimmung und unseren Seelenplan umzusetzen.

Wir kommen durch Magenta mit der wahren Seelenessenz in Berührung und entdecken, das auch kleine Dinge und Handlungen Grosses bewirken können. Wir stellen eine Verbindung her zwischen der Energie unserer Seele und unserer Körperlichkeit. So erkennen wir einen tieferen Sinn im Leben und finden Liebe und Freude im Alltag. Wir entwickeln die Liebe in ihrer reinsten, schönsten Form. Wir erkennen die Gesetzmässigkeit, dass das Innen so wie das Aussen ist und das Oben so wie das Unten. Unser Mitgefühl für alle lebenden Schöpfungskameraden wird gesteigert.

Mithilfe des magentafarbenen Pomanders können wir bei uns selbst ankommen und das lieben, was ist.

Durch Magenta lernen wir die Liebe von oben zu erkennen, zu entwickeln und zu leben. Die Farbe fördert unser Mitgefühl für uns selbst und für unsere Situation im Leben. Sie bringt in uns die Erkenntnis zum Leuchten, dass unser Leben ein Teil eines grösseren Plans ist. Haben wir das verinnerlicht, kennen wir auch das Geheimnis eines glücklichen Lebens. Wir gewinnen durch Magenta eine positive Lebenseinstellung. Die Farbe Magenta lehrt uns, die schöpferische Vorsehung mit einer Energie der Dankbarkeit und Liebe zu beantworten und zu bewältigen. Wir begreifen, dass wir die Liebe in ihrer reinen, göttlichen Form in uns integrieren müssen und so das Himmlische in das Irdische überführen können. 

Kindern hilft der magentafarbene Pomander ebenfalls. Sie lernen durch ihn, dass Gottes Liebe allgegenwärtig zu spüren ist und sie behütet. Ausserdem können Kinder mit einem ausgefüllten Tagesplan besser zurechtzukommen.

Die Farbe verbindet Menschen und Tiere auf einer höheren Seelenebene.

Wir erkennen die Fülle des Lebens und fühlen die schöpferische Liebe, die permanent zu uns fliesst. Das irdische Dasein erscheint uns nun schön und lebenswert. Die Schöpfung ist vollkommen – sowohl in der Aussenwelt als auch in uns selbst. Wir fühlen eine tiefe Zufriedenheit mit uns und dem Leben. Gleichzeitig offenbaren sich uns unser höheres Selbst und unser Lebensplan. Der göttliche Gedanke tritt in unser Denken.

Affirmation: Die immerwährende Liebe von Oo verbindet mich tief mit meiner himmlischen Seite.

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA® hellkoralle, 25 ml

 

"Akzeptanz" mit starker Betonung auf Beziehungen

Farbe: Hellkoralle
Duft: würzig-frisch, blumig-süss
Chakra: zwischen Basischakra und Sakralchakra
Edelsteinenergien: Kalzit, Zinkit, Topas, Feueropal, Karneol, Koralle, Rubin-Zoisit
Pflanzenenergien: 42 Anteile aller Farben, 7 Anteile an Pflanzen, die der Farbe Hellkoralle zugeordnet sind wie zum Beispiel Orange, Mandarine, Bergamotte
Hervorstechende ätherische Öle: Sandelholz Rindenöl, Ylang Ylang, Zimt, Bergamotte

Basisthemen: all unsere Beziehungen, unsere Individualität, Verbindung in Liebe und Weisheit mit der Gemeinschaft der Menschen

Der hellkorallene Pomander ist am 23. September geboren worden. Wenn wir bestimmten Aspekten in uns eher negativ gegenüber stehen, hilft er uns dabei, diesen vermehrt Liebe zufliessen zu lassen. Die Farbe offenbart uns die Möglichkeit, uns selbst ein wenig mehr zu lieben und mit uns selbst freundlicher und achtsamer umzugehen. Diejenigen Bereiche in uns, die wir nicht so lieben können, wie sie sind, erkennen wir an. Wir begreifen, dass sie wesentlich sind in ihrem Bezug auf unsere Ganzheit und unser Sein. Tiefgreifende Veränderungen sind meist erst dann möglich, wenn ein schlechtes Ereignis uns wachgerüttelt hat. Dies erkennen und verstehen wir. 

Durch den hellkorallenen Pomander begreifen wir, dass eine Energie freigesetzt wird, wenn wir aus Furcht handeln. Diese Energie führt uns genau zu der Schaffung unserer Angst. Wir lernen unsere Ängste lieben. Dadurch wird die Energie, die durch diese Furchtsamkeit blockiert wurde, freigesetzt und kommt zur Wirkung. Die freigesetzte Energie lässt uns den nächsten Schritt vorwärtsgehen. Wir erleben die Befreiung all unserer unerwiderten Liebesthemen und unserer Ängste. Die Farbe Hellkoralle kann dafür sorgen, dass wir tiefe Freude und Freiheit willkommen heissen.

Wir finden aus der Angst in die Liebe und aus der gefühlsmässigen Abhängigkeit in die neue, ungewohnte Freiheit. Emotionale Wunden, die wir während des Lebens erlitten haben, dürfen auf einer tieferen Ebene abheilen. Mit dem hellkorallenen Pomander empfangen wir neue Hoffnung und einen Neubeginn wie einen frischen, jungen Morgen. Die Energie des Pomanders gleicht der Erinnerung an das Paradies, an eine heile Welt, wie wir sie uns wünschen. 

Mithilfe des hellkorallenen Pomanders können wir uns besser abgrenzen. Dies ist wichtig besonders für diejenigen, die dazu neigen, sehr sensibel auf ihr Umfeld, ihre Mitmenschen, Ereignisse und Handlungen zu reagieren. Der hellkorallene Pomander schenkt uns die Chance, leichter mit der rauen Wirklichkeit zurechtzukommen. Wenn wir zu sensibel sind, dann sich dies in Form von emotionalen Wellen zeigen, die uns spontan übermannen und mit denen wir nicht fertig werden. Wir können sie nicht zuordnen, weil sie von aussen kommen und kein Teil unseres Selbst sind. Hellkoralle versorgt uns mit Schutz, vor allem in Situationen, in denen wir uns sehr sensibel und ausgeliefert fühlen. Dann hüllt uns die Farbe in einen wärmenden Mantel, der uns mit den äusseren Gegebenheiten besser zurechtkommen lässt.

Wir lernen das Leben mit all seinen Erscheinungen und in all seinen Formen zu lieben. Wir erkennen und akzeptieren unsere Einzigartigkeit. Auf dem Weg des Aufwachens fühlen wir uns behütet. Ausserdem wird uns klar, dass Kollektive gemeinsame Ziele haben. Auf diese richten wir uns aus. Die Freude, die uns lange verborgen blieb, fliesst zurück in unseren Alltag.

Kinder fühlen sich durch den hellkorallenen Pomander in Gruppen wohler und sicherer. Er unterstützt diejenigen Kinder, die sich wiederholt ohne Grund ausgeschlossen und alleine fühlen. 

Tiere können sich durch Hellkoralle besser an alle Situationen anpassen, besonders dann, wenn sie ängstlich sind.

 

CHF 35.30

  • 0.03 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Pomander AURA-SOMA®, limonengrün, 25 ml

 

 

Farbe: Limonengrün

Duft: zitronig, fruchtig, frisch

Kristall-Energien: Smaragd, Chrysopras, Schwarzer Turmalin, Grüner Opalit, Chrysokoll, Aventurin, Malachit, Wassermelonen-Turmalin, Topas, Gelber Quarz
Ätherische Öle: Geranie, Limone, Zitrone, Weihrauch, Koriander, Färberdistel, Zimt, Lorbeer, Zitronengras, Rose, Muskatellersalbei
Chakra: Solarplexus-Chakra (3. Chakra, Nabel-Chakra) & Herz-Chakra (4. Chakra)

Grundhemen: Zuversicht und Leichtigkeit, Entgiftet Herz & Seele, Loslassen von toxischen Emotionen, Reinigung, Vitalisierung & Schutz für die Aura, Vertreibt Trübsal und hilft neue Freude zu finden und beschwingt durch den Alltag zu gehen

Dieser Pomander bringt ein Gefühl von Weite, ein Gefühl neuer Freude in unser Sein. Seine stärkenden Qualitäten heissen die Sonne wieder in unserem Leben willkommen.

So wie sich eine Sache auf alles andere auswirkt, so bringt dieser Limonengrüne Pomander ein echtes Gefühl dafür, dass selbst inmitten all der Schatten, der Schwierigkeiten und der Dunkelheit ein unglaubliches Licht zu dämmern beginnt. Ein Licht, das auf Hoffnung beruht, auf der Möglichkeit, aus der Fülle heraus zu leben.

All die positiven Aspekte, die entstehen können, kommen durch diese Limonengrüne Energie zum Ausdruck. Der spritzige Zitrusduft dieses Pomanders erinnert an den Frühling. Sein sauberer, fruchtiger und frischer Duft durchschneidet den grauen Himmel und lässt die Sonne in unserem Leben wieder scheinen. Er wirkt stärkend auf die feinstofflichen Felder und bringt ein Gefühl von erneuerter Energie und neuem Ziel in das elektromagnetische Feld der Körperlichkeit.

Von allen Pomandern ist dieser Pomander am engsten mit dem Heiligen Gral verbunden. Dieser Pomander ist dafür da, um wirklich loslassen zu können, um loszulassen in das, was der Moment für uns bereithält, um uns auf die Gegenwart einzulassen und diese Gegenwart wirklich zu spüren, während wir ihn in das elektromagnetische Feld einbringen, das uns umgibt.

Die Nutzung des Limonengrünen Pomanders bringt ein Gefühl der Leichtigkeit, ein Gefühl von Raum, ein Gefühl neuer Freude in unser Sein und neuen Elan für die Gegenwart. Dieser Limonengrüne Pomander spricht von Neuanfängen und der Möglichkeit, das Licht in uns zu fördern und zu pflegen.

Affirmation: Mein Leben ist ein Fest, das ich mit jedem Atemzug zelebriere. 

 

Geboren am 19. November 2021. Erste Gedanken von Mike Booth :

Wir stellen vor: Limonengrüner Pomander – ein spritziger Zitronenduft, der an den Frühling erinnert. Sein fruchtig-frischer Duft durchschneidet den grauen Himmel und heißt die Sonne in unserem Leben willkommen.  

LIMONENGRÜNER POMANDER

Es ist eine wirklich aufregende Zeit; die Geburt dieses Pomanders, seine Schöpfung, der gesamte Prozess, der dazu geführt hat, dass dieser Pomander ins Leben kam. Es war außergewöhnlich - die Synchronizitäten, die ihn zustande brachten, die ihm angemessenen Energien einzubringen, was wirklich so viele Dinge innerhalb des Systems von Aura-Soma veränderte.

So wie sich eine Sache auf alles andere auswirkt, so bringt dieser Limonengrüne Pomander ein echtes Gefühl dafür, dass selbst inmitten all der Schatten, der Schwierigkeiten und der Dunkelheit ein unglaubliches Licht zu dämmern beginnt. Ein Licht, das auf Hoffnung beruht, auf der Möglichkeit, aus der Fülle heraus zu leben. 

LIMONENGRÜNE ENERGIE

All die positiven Aspekte, die entstehen können, kommen durch diese Limonengrüne Energie zum Ausdruck. Der spritzige Zitrusduft dieses Pomanders erinnert an den Frühling. Sein sauberer, fruchtiger und frischer Duft durchschneidet den grauen Himmel und heißt die Sonne in unserem Leben willkommen. Er wirkt stärkend auf die feinstofflichen Felder und bringt ein Gefühl von erneuerter Energie und neuem Ziel in das elektromagnetische Feld der Körperlichkeit.  

Ich würde sagen, dass von allen Pomandern dieser Pomander am engsten mit dem Heiligen Gral verbunden ist, mehr noch als bisher der Olivgrüne Pomander, der früher am meisten mit dem Heiligen Gral und dem Solaren Logos verbunden war. Dieser Pomander ist dafür da, um wirklich loslassen zu können, um loszulassen in das, was der Moment für uns bereithält, um uns auf die Gegenwart einzulassen und diese Gegenwart wirklich zu spüren, während wir ihn in das elektromagnetische Feld einbringen, das uns umgibt. 

DER ABLAUF UND DER LIMONENGRÜNE POMANDER

Den Ablauf und den Limonengrünen Pomander zusammen zu nutzen, bringt ein Gefühl der Leichtigkeit, ein Gefühl von Raum, ein Gefühl neuer Freude in unser Sein und neuen Elan für die Gegenwart. Ich meine, dass diese Qualitäten zu diesem Zeitpunkt absolut notwendig sind.   

DER BIBERMOND

Die Ankunft des Limonengrünen Pomanders könnte uns daran erinnern, wie wichtig es ist, sich auf die Rhythmen der Natur einzustimmen. Der heutige Vollmond im Stier ist eine optimale Zeit zum Säen und Pflanzen und hebt unsere Verbindung zur Erde hervor.

Eine fast vollständige Mondfinsternis während dieses ‚Bibermondes‘ ermutigt uns, den Schatten anzuerkennen und gleichzeitig die Lichtkeime in uns zu nähren. Im Zusammenhang mit den letzten Equilibrium, wobei Ceres Heilung in der Zeitlinie brachte, Persephone Glückseligkeit und Freiheit von der Vergangenheit, und zuletzt Pluton uns dabei unterstützte, unsere neue Richtung zu verwirklichen – spricht dieser Limonengrüne Pomander von Neuanfängen und der Möglichkeit, das Licht in uns zu fördern und zu pflegen. 

Ich freue mich darauf, das Feedback der Aura-Soma Gemeinschaft über ihre ersten Erfahrungen mit dem Limonengrünen Pomander zu sehen und zu hören, denn er scheint in der Lage zu sein, gezielt die Unterstützung zu geben, die auf individueller Basis notwendig ist, und damit wir das erhalten können, was wir für unsere persönliche Stärkung wirklich brauchen. 

                                                                                                         

CHF 35.30

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

ANWENDUNG:

Geben Sie drei Tropfen bzw. Sprühstösse der Pomander in die linke Handfläche und reiben Sie die Hände sanft aneinander. Strecken Sie die Arme aus, und teilen Sie die Energien der Farbe, der Kräuter und Kristalle mit der übrigen Welt. Energie folgt dem Gedanken. Stellen sie sich vor, wie diese Energien aus der linken Hand um die Erde herum, und zurück in die rechte Hand fliessen. Stellen Sie sich vor, wie die Energie die Erde umrundet und allem, das über uns, um uns und in uns ist, reines Licht und Schutz zuführt. Nun beginnen Sie, die Energien, die Sie für sich selbst benötigen, einzubringen. Bewegen Sie dabei die Hänge sanft über dem Kopf und dann hinter den Kopf, um das, was zurück liegt, zu reinigen. Bringen Sie die Hände über die Stirn und seitlich der Schläfen, um die Tempeltore für ein grösseres Bewusstsein zu öffnen. Dann führen Sie die Handflächen über dem Kopf zusammen, bringen die Hände über dem Hals mit den Handflächen zum Körper hin, und klären Sie den Kommunikationsbereich, bevor Sie sanft zum Herzen kommen, wo Sie einige Minuten innehalten, mit ihren Gedanken bei sich selbst sind, bei jemandem, den Sie gern haben oder bei einer Situation, die ihrer Aufmerksamkeit bedarf. Sobald Sie bereit sind, bewegen Sie Ihre Hände hinab, und bringen Sie die Energien durch den Solarplexus, durch das Hara(knapp über dem Nabel und ein klein wenig innen) durch das Fortpflanzungszentrum, die Basis und hinab zur Mutter Erde. Bitten Sie darum, dass die Erde empfangen möge, was Sie anzubieten haben.

Dann führen Sie die Energie zurück - vor dem Körper hinauf bis zum Gesicht. Bringen Sie die Hände in Schüsselform zusammen - die Handflächen zeigen dabei nach innen - und nehmen Sie den Pomander tief in den Tempel des Körpers auf. (3 x tief einatmen)

 

Wichtiger Hinweis: Nur zur äusseren Anwendung, von Kindern fernhaften, nicht in die Augen bringen, nicht auf verletzte, gereizte oder empfindliche Haut auftragen, nicht auf polierten/lackierten Oberflächen benutzen.

 

Mit ihren 49 Kräutern bringen die Pomander eine duftende Farbunterstützung. Sie helfen, in allen Situationen dynamisch zu bleiben.