PLANATURA

 ist die Zusammensetzung von Planet und Natur

  

Und genauso arbeite ich. Natürliche Wirkstoffe, Essenzen, Aura- und Raumsprays, Edelsteine, Kerzen und viele schöne kleine Dinge mehr. Angetrieben von der Vision uns Gutes zu tun für körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden.

 

Mehr denn je, ist für uns im globalen Zeitalter die Verbindung zur Natur unverzichtbar. Ihr zu vertrauen, sich auf sie einzulassen, ermöglicht es uns Menschen mit unserer inneren Natur in Berührung zu kommen, um sich selbst zu erkennen und sich wieder auf die eigenen Gefühle einzulassen - besonders in Krisenzeiten gibt uns der Zyklus der Natur Gewissheit und Sicherheit, dass das Leben immer weiter geht.

Indem wir lernen, uns mit unserer wahren Natur zu verbinden, erfolgt ein Erkennen unserer Einzigartigkeit und unserer individuellen Schönheit und das lässt uns tief in uns selbst ankommen.

Unser Leben bekommt eine neue Leichtigkeit und wir bekommen die Möglichkeit, uns als Teil der Lösung zu sehen, anstatt in den Problemen verhaftet zu bleiben, wir bekommen den Mut, in unserem Leben vorwärts zu gehen.                                                                                 

Monika Marquart
Monika Marquart